Ein bunter Blumenstrauß zum Muttertag!

Mama ist die Beste! Ist doch klar. Über einen tollen Blumenstrauß zum Muttertag freut sich jede Mama. Wenn er dann noch selbst gebastelt ist, ist er natürlich etwas ganz Besonderes. Und das Beste an diesem Blumenstrauß ist, dass er nicht verwelken kann. Mit MUCKI Bastelfarbe gelingt ein schönes Muttertagsgeschenk für die tollste Mama der Welt!

  Weiterempfehlen
Aus den Bastelfarben Grün, Blau und viel Weiß einen Türkiston mischen und den Keilrahmen mit der Farbe gleichmäßig anmalen. Gut trocknen lassen. In der Zwischenzeit den Eierkarton in einzelne Teile zerschneiden und in Blütenform schneiden.
Die Blüten innen und außen mit den Bastelfarben Gelb, Orange, Rosa und Karminrot bemalen. Gut trocknen lassen. In die Mitte jeder Blüte einen Klecks Bastelfarbe Glitter Rosa oder Rot geben und einen Schmuckstein in die nasse Farbe drücken. Gut trocknen lassen.
Die Blüten als Strauß auf dem bemalten Keilrahmen anordnen und mit Bastelkleber aufkleben.
Die Blumenstiele mit Hellgrün (gemischt aus Bastelfarbe Grün und Gelb) aufmalen.
Aus einem Geschenkband eine Schleife binden und mit dem Bastelkleber auf die Stiele kleben (Der Kleber trocknet transparent auf).
Mit einem kleinen Gruß wird aus dem Bild ein ganz persönliches Geschenk! Zum Schluss kann der Keilrahmen nach Wunsch am Rand verziert werden.